Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Vogelspinnenbörse

Alle Anzeigen | Suche | Biete | Anzeige aufgeben

Suche

Volltextsuche im Anzeigentitel sowie im Anzeigentext in "Biete".


Wichtige Mitteilung: die Vogelspinnenbörse befindet sich nun im Forum

Wir haben uns dazu entschlossen den neuen Marktplatz-Bereich im Forum zur zentralen Anlaufstelle für Biete- und Suche-Anzeigen zu machen. Das hat nun zur Folge das der Börsenbereich hier geschlossen ist und ab sofort sämtliche Anzeigen ins Forum eingestellt werden sollen. Die Börse in das Forum zu verschieben hat unter anderem den Vorteil, dass man mehr Möglichkeiten hat. Zum Beispiel kann man seine Anzeigen auch mit Bildern versehen und hat allgemein mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Dadurch das jede Anzeige ein Thema ist, wird es übersichtlicher und interessierte Nutzer können auch Fragen zum Artikel stellen. Darüber hinaus wird durch die Zusammenführung beider Bereiche eine höhere Reichweite erzielt und die Anzeigen werden einem größeren Käuferkreis zugänglich gemacht.

Zunächst für diejenigen, die das Forum vom Arachnophilia.de noch nicht kennen, hier der Link: http://www.arachnophilia.de/forum

Der Marktplatz selbst befindet sich dann auf der Startseite des Forums und zwar im unteren Bereich bzw. hier der direkte Link: http://www.arachnophilia.de/forum/marktplatz-94/

Damit man eine Anzeige einstellen kann, braucht man ein Nutzerkonto für das Forum, was man sich hier erstellen kann. Leider ist es nicht möglich sich mit den Zugangsdaten aus diesem Bereich in das Forum einzuloggen, da beide Seiten auf komplett andere Systeme basieren.

Ich hoffe, euch gefällt der neue Marktplatz und die Umgewöhnungszeit ist nicht allzu lang. Falls es Fragen gibt, einfach über das Kontaktformular melden.

Liebe Grüße

euer Arachnophilia-Team

Es wurden keine Anzeigen gefunden.