Kleiner Atlas der Vogelspinnen

Diskutiere Kleiner Atlas der Vogelspinnen im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; Kleiner Atlas der Vogelspinnen von Heinz-Josef Peters ist ein Muss für alle, die sich für Spinnen interessieren. Der Autor ist ein renommierter...
  • Kleiner Atlas der Vogelspinnen Beitrag #1
A

ashopnoxx

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Kleiner Atlas der Vogelspinnen von Heinz-Josef Peters ist ein Muss für alle, die sich für Spinnen interessieren. Der Autor ist ein renommierter Experte auf dem Gebiet der Vogelspinnen und hat über 30 Jahre Erfahrung in der Forschung und im Umgang mit diesen Tieren. Er hat mehrere Bücher über Vogelspinnen veröffentlicht und ist ein bekannter Referent auf internationalen Konferenzen. In seinem neuesten Werk Kleiner Atlas der Vogelspinnen bietet er eine umfassende Einführung in die Welt der Vogelspinnen, mit detaillierten Beschreibungen der verschiedenen Arten und einer Fülle an Fotos und Illustrationen. Es ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die mehr über diese faszinierenden Tiere erfahren möchten.

Kleiner Atlas der Vogelspinnen von Heinz-Josef Peters ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die mehr über diese faszinierenden Tiere erfahren möchten.
 
  • Kleiner Atlas der Vogelspinnen Beitrag #2
B

burnt

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Atlas der Vogelspinnen

ein sehr gutes buch wo ich jedem raten kann sich eins anzuschaffen!!!habe jetzt band 1 und 2 und afrikas vogelspinnen und muß sagen das es so ziemlich die besten bücher sind die ich kenne!(und ich habe fast alle ;-)))) )
preis ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich wirklich!
 
  • Kleiner Atlas der Vogelspinnen Beitrag #3
D

Duke14972

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleiner Atlas der Vogelspinnen

Alles wie ich schon bei Band 1 beschrieben habe.Die Terrarientypen sind nochmals wiederholt(für den der Band 1 nicht hat).Es werden die Gattungen H-X beschrieben.Außerdem sind noch Nachträge von Gattungen zu Band 1 aufgeführt.
 
Thema:

Kleiner Atlas der Vogelspinnen

Kleiner Atlas der Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Transportbox gesucht: Hallo zusammen. Da ich nun mehr als die geplanten vier Schweinchen habe, brauche ich eine neue Transportbox. Vier Tiere kann ich mit meinen zwei...
Möchte mir eine Vogelspinne zulegen - Freundin hat was dagegen: Hallo liebe Community, Ich möchte mir gerne eine Vogelspinne zulegen. Aktuell wohne ich noch zu Hause, weshalb meine Freundin und ich uns mit dem...
Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Oben