Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Büchertips

Zurück zur Liste | Kommentar hinzufügen

Erfolg mit Vogelspinnen

Author : Andreas Tinter
Verlag : Bede Verlag GmbH
ISBN : 3927997277
Preis :
Weitere Informationen

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Verfasst am 15.06.2001 um 06:00 von Sven L.
Ein interessantes Buch mit schönen Fotos, nicht nur geeignet für Anfänger. Wegen der tollen Fotos auch empfehlenswert für erfahrene Spinnenhalter, zur Ergänzung.
Verfasst am 03.06.2007 um 21:10 von IsWeg IsWeg
Ich bin von dem Buch etwas enttäuscht. Könnte daran liegen das ich die 2.Auflage nur habe und nicht die Aktuelle. Für Anfänger sicher Interessant, leider nicht unbedingt hilfreich bei einigen Fragen. Denn wenn man ließt, der Boden soll "etwas feucht gehalten werden" fragt sich ein Anfänger doch schon, was ist etwas feucht. Oder das die LF mäßig seien soll O_o Weiß nicht obs an der alten Auflage liegt, aber solche Infos sind für mich etwas dürftig.

Auch die Arten fand ich eher mäßig bis schlecht beschrieben.
Da bleiben einen Anfänger beispielsweise, zuviele offene fragen. Da wurden andere Bücher wie: "Vogelspinnen im Terrium", einfach besser beschrieben.
Verfasst am 20.08.2008 um 14:37 von Max Eggers
Hi
Hab das Buch auch find es eigentlich gut