Erfolg mit Vogelspinnen

Diskutiere Erfolg mit Vogelspinnen im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; Erfolg mit Vogelspinnen von Andreas Tinter ist ein Muss für jeden, der sich für die Pflege und den Umgang mit Vogelspinnen interessiert. Der Autor...
  • Erfolg mit Vogelspinnen Beitrag #1
A

ashopnoxx

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Erfolg mit Vogelspinnen von Andreas Tinter ist ein Muss für jeden, der sich für die Pflege und den Umgang mit Vogelspinnen interessiert. Der Autor Andreas Tinter ist ein renommierter Experte auf dem Gebiet der Vogelspinnen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Pflege und Zucht von Vogelspinnen und ist Autor zahlreicher Bücher über das Thema. In Erfolg mit Vogelspinnen gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter und erklärt, wie man Vogelspinnen richtig pflegt und züchtet. Erfolg mit Vogelspinnen ist ein unverzichtbares Handbuch für jeden, der sich für Vogelspinnen interessiert.

Erfolg mit Vogelspinnen
 
  • Erfolg mit Vogelspinnen Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Erfolg mit Vogelspinnen

Ein interessantes Buch mit schönen Fotos, nicht nur geeignet für Anfänger. Wegen der tollen Fotos auch empfehlenswert für erfahrene Spinnenhalter, zur Ergänzung.
 
  • Erfolg mit Vogelspinnen Beitrag #3
G

GelYIscht!

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfolg mit Vogelspinnen

Ich bin von dem Buch etwas enttäuscht. Könnte daran liegen das ich die 2.Auflage nur habe und nicht die Aktuelle. Für Anfänger sicher Interessant, leider nicht unbedingt hilfreich bei einigen Fragen. Denn wenn man ließt, der Boden soll \"etwas feucht gehalten werden\" fragt sich ein Anfänger doch schon, was ist etwas feucht. Oder das die LF mäßig seien soll o_O Weiß nicht obs an der alten Auflage liegt, aber solche Infos sind für mich etwas dürftig.

Auch die Arten fand ich eher mäßig bis schlecht beschrieben.
Da bleiben einen Anfänger beispielsweise, zuviele offene fragen. Da wurden andere Bücher wie: \"Vogelspinnen im Terrium\", einfach besser beschrieben.
 
  • Erfolg mit Vogelspinnen Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Erfolg mit Vogelspinnen

Hi
Hab das Buch auch find es eigentlich gut
 
Thema:

Erfolg mit Vogelspinnen

Erfolg mit Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Vogelspinnen haltung anfänger - bitte nur ernst gemeinte antworten :): Hallo, ich bin 23 Jahre Jung, habe leider KEINERLEI Erfahrung mit Spinnen oder dergleichen..habe selbst eine Abneigung gegen Spinnen.. An die...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
Oben