Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Büchertips

Zurück zur Liste | Kommentar hinzufügen

Vogelspinne in 3D: Modell und Buch. Seite für Seite entdecken und lernen

Author : David George Gordon
Verlag : Heel
ISBN : 3898805336
Preis : EUR 9,95
Weitere Informationen

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Verfasst am 03.03.2008 um 15:51 von M. Ruppenthal
Wer möcht kann sich dieses Plastikteil mal life im Kaufhof ansehen. Ist nicht schlecht gemacht aber eher was um es seinen Kindern zu zeigen, vorausgesetzt sie interessieren sich zur Anatomie der Vogelspinne. Ich würde das Geld eher für ein richtiges Buch ausgeben, es sei denn man hat schon alle! :)
Am besten ist´s wohl man kauft für die 20 Euro ne Spinne, da hat man was davon.
( Zur Erläuterung: Das "Buch" besteht aus Plastik und beim umschlagen der Seiten wird die V-Spinne in Schichten aufgefächert in z.B. Nervensystem, Spinnwarzensystem, Blutkreislauf usw. )
Doch wie gesagt, rennt mal in den Kaufhof, da ist es im Standartsortiment der Buchabteilung zu bekommen. (Stand. 03.2008)
Verfasst am 26.01.2010 um 14:02 von Stefan & Sandra
Einfache Erklärungen zur Anatomi der VS. Ideal für Kinder UND EINSTEIGER!