Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen!

Diskutiere Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! von David George Gordon ist ein aufregendes und informatives Buch, das sich an alle...
  • Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! Beitrag #1
A

ashopnoxx

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! von David George Gordon ist ein aufregendes und informatives Buch, das sich an alle richtet, die mehr über Vogelspinnen erfahren möchten. Es ist ein visuelles Erlebnis, das die Leser in die Welt der Vogelspinnen eintauchen lässt. Jede Seite bietet eine detaillierte 3D-Darstellung einer Vogelspinne, die zusammen mit interessanten Fakten und Informationen über die jeweilige Art präsentiert wird.

David George Gordon ist ein amerikanischer Autor, der sich auf Naturgeschichte und Tierkunde spezialisiert hat. Er hat mehr als 30 Bücher geschrieben, darunter "The Eat-a-Bug Cookbook" und "The Compleat Cockroach". Er ist ein bekannter Experte für Insekten und andere Tiere und hat zahlreiche Artikel und Fernsehauftritte zu diesem Thema veröffentlicht.

Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! ist ein Muss für alle, die mehr über Vogelspinnen erfahren möchten. Es ist ein faszinierendes und informatives Buch, das von einem der führenden Experten auf dem Gebiet der Naturgeschichte und Tierkunde geschrieben wurde.
 
  • Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen!

Anzeige

  • Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! Beitrag #2
T

The Godfather

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen!

Wer möcht kann sich dieses Plastikteil mal life im Kaufhof ansehen. Ist nicht schlecht gemacht aber eher was um es seinen Kindern zu zeigen, vorausgesetzt sie interessieren sich zur Anatomie der Vogelspinne. Ich würde das Geld eher für ein richtiges Buch ausgeben, es sei denn man hat schon alle! :)
Am besten ist´s wohl man kauft für die 20 Euro ne Spinne, da hat man was davon.
( Zur Erläuterung: Das \"Buch\" besteht aus Plastik und beim umschlagen der Seiten wird die V-Spinne in Schichten aufgefächert in z.B. Nervensystem, Spinnwarzensystem, Blutkreislauf usw. )
Doch wie gesagt, rennt mal in den Kaufhof, da ist es im Standartsortiment der Buchabteilung zu bekommen. (Stand. 03.2008)
 
  • Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! Beitrag #3
S

Stefan J.

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen!

Einfache Erklärungen zur Anatomi der VS. Ideal für Kinder UND EINSTEIGER!
 
Thema:

Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen!

Vogelspinne in 3D: Seite für Seite entdecken und lernen! - Ähnliche Themen

Leben mit Vogelspinnen: Der ausführliche Leitfaden für die Haltung von Vogelspinnen (Theraphosidae) (Terrarien-Bibliothek): Karin Manns ist eine deutsche Autorin und Expertin für die Haltung von Vogelspinnen. Sie hat zahlreiche Bücher und Artikel über die Haltung und...
Die Rote Chile-Vogelspinne + andere Grammostola-Arten: Grammostola rosea: Die Rote Chile-Vogelspinne + andere Grammostola-Arten: Grammostola rosea von Boris Striffler ist ein Muss für alle, die sich für Grammostola-Arten...
Vogelspinnen im Terrarium: Vogelspinnen im Terrarium von Martin Meinhardt ist ein umfassendes und informatives Buch über die Haltung von Vogelspinnen. Der Autor Martin...
Kleiner Atlas der Vogelspinnen: Kleiner Atlas der Vogelspinnen von Heinz-Josef Peters ist ein Muss für alle, die sich für Spinnen interessieren. Der Autor ist ein renommierter...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben