Vogelspinnen

Diskutiere Vogelspinnen im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; Vogelspinnen von Søren Rafn ist ein unglaublich spannender Thriller, der den Leser in seinen Bann zieht. Der Autor Søren Rafn ist ein dänischer...
  • Vogelspinnen Beitrag #1
A

ashopnoxx

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Vogelspinnen von Søren Rafn ist ein unglaublich spannender Thriller, der den Leser in seinen Bann zieht. Der Autor Søren Rafn ist ein dänischer Schriftsteller und Journalist, der sich auf Kriminalliteratur spezialisiert hat. Er hat bereits mehrere Romane veröffentlicht und wurde für sein Werk mit mehreren Preisen ausgezeichnet. In Vogelspinnen begibt sich der Leser auf eine abenteuerliche Reise in die dänische Provinz, wo ein mysteriöser Mordfall aufgeklärt werden muss. Der Leser wird in die Welt des Krimis eingeführt und erlebt eine spannende Geschichte, die ihn bis zur letzten Seite fesseln wird.

Vogelspinnen ist ein Muss für jeden Krimifan.
 
  • Vogelspinnen

Anzeige

  • Vogelspinnen Beitrag #2
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinnen

Ich habe mir dieses Buch gekauft weil es darüber sehr viele gute bis sehr gute Rezessionen gab. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein Buch das auf den neusten Stand ist und sehr viele schöne Farbfotos bietet. Für Anfänger aber auch Fortgeschrittene ein muss in der Vogelspinnen-Smmlung. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Daniel
 
  • Vogelspinnen Beitrag #3
P

pati871

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Im großem und ganzem schönes Buch. Viele Dinge sind sehr ausführlich beschrieben, wie z.B. verschiedene Futtertierarten oder der Schlupf einer Nymphe (tolle Fotos). Die Artenbeschreibungen sind zwar zahlreich, fallen aber leider wenig informativ aus. Schade, wie ich finde. Für Einsteiger aber sehr empfehlenswert!
 
  • Vogelspinnen Beitrag #4
T

Tim1984

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Ich finde, dass dieses Buch sehr informativ ist und sehr gutgemachte Bilder b.z.w.
Beschreibungen enthält. Das einzige, was ich persönlich schade finde, ist, dass das Buch ein Softcover und kein Hardcover hat. L.G. TIM FÜRSTENBERG
 
  • Vogelspinnen Beitrag #5
ollio

ollio

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen

Ein sehr zu empfehlendes Buch!
Für mich eins der besten die ich BIS JETZT gelesen habe.
Es ist aufjeden Fall auch für fortgeschrittene Vogelspinnenenthusiasten zu empfehlen!
 
Thema:

Vogelspinnen

Oben