Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Büchertips

Zurück zur Liste | Kommentar hinzufügen

Vogelspinnen

Author : Søren Rafn
Verlag : Kirschner & Seufer
ISBN : 398082649X
Preis : EUR 26,80
Weitere Informationen

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Verfasst am 05.01.2008 um 05:58 von Daniel S.
Ich habe mir dieses Buch gekauft weil es darüber sehr viele gute bis sehr gute Rezessionen gab. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein Buch das auf den neusten Stand ist und sehr viele schöne Farbfotos bietet. Für Anfänger aber auch Fortgeschrittene ein muss in der Vogelspinnen-Smmlung. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Daniel
Verfasst am 18.01.2008 um 19:30 von Patricia J.
Im großem und ganzem schönes Buch. Viele Dinge sind sehr ausführlich beschrieben, wie z.B. verschiedene Futtertierarten oder der Schlupf einer Nymphe (tolle Fotos). Die Artenbeschreibungen sind zwar zahlreich, fallen aber leider wenig informativ aus. Schade, wie ich finde. Für Einsteiger aber sehr empfehlenswert!
Verfasst am 01.07.2009 um 09:23 von Tim Pieper
Ich finde, dass dieses Buch sehr informativ ist und sehr gutgemachte Bilder b.z.w.
Beschreibungen enthält. Das einzige, was ich persönlich schade finde, ist, dass das Buch ein Softcover und kein Hardcover hat. L.G. TIM FÜRSTENBERG
Verfasst am 18.11.2011 um 14:46 von Olli Z.
Ein sehr zu empfehlendes Buch!
Für mich eins der besten die ich BIS JETZT gelesen habe.
Es ist aufjeden Fall auch für fortgeschrittene Vogelspinnenenthusiasten zu empfehlen!