Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Büchertips

Zurück zur Liste | Kommentar hinzufügen

Terrarieneinrichtung: Grundlagen, Materialien, Methoden

Author : Thomas Wilms
Verlag : Natur und Tier-Verlag
ISBN : 3931587908
Preis : EUR 19,80
Weitere Informationen

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Verfasst am 14.08.2009 um 13:08 von Daniel Gladczak
Guten Tag,

ich sag mal so, es ist ok, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es ist ziemlich Leihenhaft geschrieben; man hätte sich den ersten Teil echt sparen können! Und zu Styropor Behandlung gibt es sogar bessere Beispiel im web als in diesem Buch. Was der gute man eigentlich mit Weißleim macht finde ich komisch und mit Silicon Flächen zu bekleben und später mit Substrat zu bewerfen na ja, Silicon ist viel zu „Teuer“ dafür!!! Versucht doch mal ein Meter Becken ganz mit Silicon zu bestreichen lol.
Felswände ( Styropor) jeglicher art werden zu 99% mit Flexi Kleber 2 bis 3 bepinselt und beschtreut und später je nach Terrariumwunsch mit Epoxidharz versiegelt.
Ich sag mal so für echte leihen die erst mit Terraristik angefangen haben, ist es ok
cu ;-(