Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Büchertips

Zurück zur Liste | Kommentar hinzufügen

Vogelspinnen

Author : Ann Webb
Verlag :
ISBN : 3980185362
Preis :
Weitere Informationen

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Verfasst am 15.06.2001 um 10:26 von Michael (Trier)
Ganz empfehlenswert ist das Vogelspinnen-Buch von Ann Webb, aber auch nicht so sehr viel neues da drin ... Ist aber auf jeden Fall eins der besseren VS-Bücher. Also, das Buch bietet auf jeden Fall ein schönes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ist für jeden, der nicht sonst schon alle Bücher im VS-Bereich hat, sehr empfehlenswert. Für den Hardcore-VS-Typ, der sonst schon alle Bücher hat, sind halt noch ein paar interessante Fotos zu holen.
Verfasst am 19.05.2002 um 05:58 von Thomas Tangelmayer
Dieses Buch war mein erstes. Es sind darin alle Grundinformationen zu finden, die ein Beginner braucht.
Leider sind nicht allzuviele Arten beschrieben
Diejenigen die beschrieben werden, dafür sehr ausführlich.
Ich glaube, daß dieses Buch zu diesem Preis auf alle Fälle eine lohnende Anschaffung darstellt.
Verfasst am 04.08.2006 um 08:53 von David Fabian Brilz
Ja dieses Buch war auch mein erstes! Es hat mir sehr geholfen und ich habe auch viel dadurch gelernt. Es ist gut beschrieben, und auch der Artenteil ist relativ ausfürlich.
Den Kauf war/ist es wert!!!