Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher)

Diskutiere Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) im Film und Literatur Forum im Bereich Pinnwand; Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) von Peter Klaas ist ein umfassendes Nachschlagewerk über die Pflege und Haltung von Vogelspinnen. Der Autor...
  • Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) Beitrag #1
A

ashopnoxx

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) von Peter Klaas ist ein umfassendes Nachschlagewerk über die Pflege und Haltung von Vogelspinnen. Der Autor Peter Klaas ist ein renommierter Experte auf dem Gebiet der Terrarienhaltung und hat bereits mehrere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht. In Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Arten von Vogelspinnen, ihre Bedürfnisse und die richtige Pflege. Es enthält auch eine Anleitung zur Haltung und Fütterung von Vogelspinnen sowie eine Liste von Krankheiten, die bei Vogelspinnen auftreten können.

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die sich für die Haltung von Vogelspinnen interessieren. Es ist ein umfassendes Nachschlagewerk, das Ihnen einen detaillierten Einblick in die Welt der Vogelspinnen gibt.

Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) von Peter Klaas ist ein umfassendes Nachschlagewerk über die Pflege und Haltung von Vogelspinnen. Der Autor Peter Klaas ist ein renommierter Experte auf dem Gebiet der Terrarienhaltung und hat bereits mehrere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht, darunter "Terrarienbuch" und "Terrarienpflege". Er ist auch ein erfahrener Redner auf Konferenzen und Seminaren zu Terrarienhaltung und hat sich einen Namen als Autor und Experte gemacht.
 
  • Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) Beitrag #2
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher)

Sehr gutes Buch für Anfänger und auch Fortgeschrittene,leider schon recht alt und somit stimmen einige Gattungsnamen ect. nicht mehr(ist von 1989 glaub ich).
Umfangreicher Artenteil und einige gute infos zur Haltung und Zucht.
 
  • Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) Beitrag #3
F

fcandre

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher)

Peter Klaas hat im Frühjahr 2004 ein neues Buch (Vogelspinnen) rausgebracht das mit seinen schönen Bildern alles übertrifft was bisher da war!Keine Bilder wo nur die hälfte von dem Tier zu sehen ist und man sieht die sie mal fast ausschließlich in der freien Natur und nicht nur im Terrarium wo sie total überlichtet sind!
Ein \"MUSS\" für jeden Spinnenliebhaber und es ist durch fachmännische Aussagen auch sein Geld wert!
Wenn ein Buch,dann dieses auch wenn es meist um die 40 Euro kostet!
 
  • Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) Beitrag #4
B

Bastian1952

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher)

Kann mich den vorherigen Antworten nur anschliessen. Habe die neue Ausgabe gekauft. Sehr schöne Bilder, gute Beschreibungen, grosser Artenteil und jede Menge fachmännische Hinweise und Erfahrungen.

Kann man wirklich jedem entfehlen. ( Vieleicht zum einlesen etwas trocken aber nach ein paar Minuten gehts )

Gruss Bastian
 
  • Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) Beitrag #5
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher)

toller artenteil der auch ausführlich auf den Lebensraum der tiere eingeht damit die naturnahe gestaltung der terrarien leichter wird. ansonstebn kann ich mir meine vorgängern nur anschliessen klasse buch das sein geld wert ist
 
Thema:

Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher)

Vogelspinnen (Datz Terrarienbücher) - Ähnliche Themen

Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Oben