Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Brachypelma boehmei

Teil 3 vom nun dreigeteilten Terri "Paraphysa scrofa" (siehe Nr 51 von unten)

Dieser Teil vom 87x35x38 Terrarium ist 35x35x38 groß und für Bodenbewohnende Arten angepasst: Erde ca 25cm hoch und eine "vorgebuddelte" Höhle zum ausspinnen und ausbauen.

Bepflanzt ist es mit Efeu, Frauenhaarfarn und einer Haworthia. Im vorderen Bereich ist der Boden mit Moos abgedeckt.

In Hamm habe ich mir dafür eine kleine Br. boehmei gekauft, die sich ihre Höhle schon eingerichtet (umgegraben) hat.