Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Meine Spinnenhöhle

Hier halte ich zurzeit 11 VS

Meine Spinnenhöhle hier halte ich zur Zeit 11 VS.Der Schrank Marke Eigenbau wird mit einem Elektroheizkörper beheizt,halte so zwischen 25-28C tags und 18-20C nachts.Beleuchtet wird durch Energiesparlampen 11h amTag.Belüftet wird durch Lütungsgitt unten links und oben rechts,in der kalten Jahreszeit mache ich Schaumstoffeinlagen an die Gitter da sonst die Wärme zu schnell flöten geht (Lüftungsgitter 15x15cm).Die Terrarien sind selbst gebaut,bis auf die untere Reihe.Meine Baumbewohner halte ich gerade in 15x15x30 Terris,werden aber nach den nächsten Häutungen in die schon fertigen 25x30x40 umgesetzt.Für alle andern die noch folgen werd ich auch noch ein Plätzchen finden?