Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Mein Geni-terri u.a.

Hier ist das Terrarium meiner A.geniculata zu sehen. Sie war meine erste Vogelspinne und hat deshalb das schönste Terri.

Meine Terrarienanlage umfasst mittlerweile 25 Terris und Faunaboxen. Die beiden grössten Vogelspinnen(A.geniculata und T.blondi) bewohnen Terris in den Massen 60x40x40 und 60x35x30.
Die meisten anderen sind noch jung genug (manche bleiben auch klein genug) um in Standard 30x30 wohnen zu können (z.B. A.bicoloratum).Meine Baumbewohner (z.B. A.versicolor) halte ich in 25x25x40).Zum Schluss noch ein Foto das einen Teil meiner Terrarienanlage zeigt.

Schönen Gruß
René