Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Auf Alexander Torrecks Fensterbank leben alle seine Vogelspinnen inc. Futter.

Auf meiner Hier wohnt meine Dina (adult 0,1 Aphonopelma bicoloratum), zwei Spiderlinge von Brachypelma smithi NZ 07.02 und zwei Spiderlinge von Cyclosternum fasciatum NZ 07.02!!!

Im Terrarium leben alle meine Spiderlinge. Täglich herscht hier ca. 25°C und und nachts 20°C. Dies gewährleisten die zwei Lampen
und die Zeitschaltuhr. Das Schälchen mit Wasser hinter dem Thermo-Hydrometer sorgt für eine Luftfeuchtigkeit von 50-60%.

Neben dem Glasterrarium steht die Faunabox von meiner ersten VS alias Dina.
Ganz lings sind die Futtertiere Gebunkert. Sie halte ich bei Raumtemperatur.

Wenn ihr mir sagen wollt wie ihr es findet, könnt ihr mir eine E-Mail an: Alex_Tander@web.de schreibenen!!!

Gruß alex