Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Meine kleine Anlage

Meine Terrarienvitrine "Eigenbau"

Hier seht ihr meine kleine Anlage...

erst nur auf einem Regalbrett und später eine Vitrine in Eigenbau.
Die Vitrine habe ich auch Buchenholz gebaut 150x50x40cm und mit Schwerlastdübeln verschraubt (Kinderabreißsicher)

5 x 20 Watt Hallogen-Einbaustrahler und eine 15 Watt rote Nachtbeleuchtung runden das ganze ab.

Als "Kinderschutz" kommt noch eine Plexiglasscheibe davor, welche abschließbar ist.

von links : Pandinus Imperator 0.1, Avicularia metallica0.01, B. smithi 0.1, Chromatopelma cyaneopubescens 0.0.1, Pandinus imp. 0.0.2

weiteres folgt hoffentlich noch