Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Wuschel's Home

Brachypelma albopilosum im Terrarium 30x30x20

Meine 2. Spinne eine albopilosum...des haarigen Aussehens und der Einfachheit vom mir auf Wuschel getauft...
Temperatur tagsüber zwischen 25 und 28° C, Luftfeuchtigkeit durch sprühen laut Hygrometer so im Schnitt zwischen 60 und 75...

Wuschel ist zu mir die Ruhe selbst, ich kann 2 cm neben ihr den Wassernapf wechseln ohne das sie sich "bemüht" mich wahr zu nehmen...
Ich stresse keine meiner Tiere duch unnötiges rumhantieren aber Wuschel ist die kurze Zeit die ich sie habe schon sehr ausgeglichen...toll!
Verfressen wie verrückt, beim Jagen sehr schnell....Heimchen überleben keine Minute im Terrarium