Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Hier nun meine 4 kleinen Lieblinge

Die Anlage befindet sich noch im Aufbau :-)

Da wir in einem haus wohnen :-) ( wo auch sonst ) habe ich mir oben ein Zimmer einegrichtet . Der Zimmerboden ist komplett mit feinem Sand ausgefüllt worden, dann kam die Arbeitsplatte die von der Front her noch mit Bambus verkleidet. Die Leuchtstoffröhre sorgt für das Tageslicht und die temperatur wird z.Zt. noch über die Heizung geregelt , sprich das ganze Zimmer hat eine temperatur von ca. 27/28° C.

das soll sich aber demnächst ändern, denn dann kommen Halogenspots über die terrarien die über eine Zweite Schaltuhr den temperatur anstieg über Mittag simulieren sollen.

Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat der soll sich bitte melden

Gruß

Stefan