Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Für Baumbewohner

B,T,H, 38cm außen innen 37cm, 30 außen innen 28cm, 45cm ohne Erde Humus.gesamt 2m hoch.

ich habe mir unbehandeltes holz gekauft 15euro,gehobelt.habe querstreben eingesetzt und verschraubt(Holz).Rückwand und Boden aus Playwoodplatten, das ist das Material einer ladefläche vom Lkw Wasserabweisend 22 euro.mit einer Frehse habe ich die scheiben abgesenkt im Holz eingelassen.scheiben Kostenlos.Belüftung über zwei Abflusssiebe ind der Rückwand.