Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Meine 6er lounch

natürlich alles in eigenproduktion

also für die Boden, Rück Unten und Oben Platten habe ich OSB Platten verwendet. Die Front ist aus massiver Fichte. Ober in jedes terra einen 20 Watt Hallogenspot eingesetzt so spar ich mir das Heizen denn es sind dadurch angenehme 27°C in jeder box. Die Rückwand habe ich mit Bauschaum ausgespritzt und ihn 2 Wochen härten und ausgasen lassen. Danach dann einfach mit grauer abtönfarbe bestrichen. Die tiere fühlen sich wohl, und das ist die hauptsache. Bezahlt habe ich für das Material ungefähr 120 €.