Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Home sweet Home

...das perfekte Becken, für ne perfekte Spinne!

Dies ist mein Terra für meine Brachypelma emilia! Sie ist jetzt ca. 3,5 - 4 cm groß & bewohnt ein Paradies aus 30x30x20 cm :-) dekoriert ist es mit Spinnenboden, etwas Rinde als Unterschlupf, naturgetreue Steine und einem "Microsorum steerei" Farn. das ganze wird abgerundet durch Terrarienmoos, einer "Cocktailbar" mit frischen Wasser, Marihuana + ihr Namensschild im Backround... Einer meiner liebsten Spinnen!!! auch wenn sie sehr zickig ist, Kontakt jeglicher Art gar nicht mag & schlimmer bombadiert als die Jungs in Perl Habor... Hab noch paar andere Terrarien, die allerdings gerade renoviert werden... also bald gibbet wat neues^^