Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Theraphosa blondi Becken

Wir bekommen am Sonntag den 09.03.08 eine adulte T.blondi Dame und haben schon mal das Terra eingerichtet.

Bei dem Terrarium handelt es sich um ein altes Aquarium mit den Maßen 80x35x40, das ich zu einem Terra mit Doppel Belüftung umgebaut habe.
Das Aquarium wurde auf die Seite gelegt, um eine größere Grundfläche zu bekommen ( 80x40x35 ).
Der vordere Steg ist 8 cm hoch um eine hohe Erd Aufschichtung zu gewährleisten.
Die von mir verwandte, unbehandelte, Blumenerde wurde mit Lehmpulver gemischt, um gute Grab Eigenschaften zu erzielen.
Die Deko haben wir zum Teil aus dem Wald und die Wurzel auf der rechten Seite haben wir auf dem Flohmarkt ergattert.

Wir hoffen es gefällt Euch und vor allem unserem Neuzugang !

Schöne Grüße aus Bremen,Bettina und Andreas.