Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Meine 2 Terris

Ein Rechteck-Terrarium mit den Maßen 80*40*40 für Xenesthis immanis und ein Eck-Terrarium mit den Maßen 60*40*40 für Brachypelma Auratum

Wie Ihr seht habe ich in beiden Terrarien den üblichen Humus als Bodengrund verwendet . Aufgrund der Super Form des eckigen Terras konnte ich dort bis
auf 25 cm auffüllen. Beim großen die üblichen 10-12 cm. Eine Korkplatte zum Klettern, echte Pflanzen fürs Micro-Klima (und Aussehen) und genügend Moos + Trinkschale für die Luftfeuchtigkeit sind natürlich auch vorhanden.