Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Neues Terrarium....

Mein neues Terri(35x35x5o).Hier wohnt meine P.regalis(Maya).Zwei Korkröhren,Moos,gr.Wassersch.,noch Kunstblume und natürlich Maya(wie fast immer am Tag im Versteck ).

Ich glaube und hoffe meine Hübsche hat sich gut eingewöhnt.Jedenfalls ist sie in der Nacht auf Wanderschaft.Am Tag sitzt sie meistens in einem ihrer Verstecke und wartet auf die Dunkelheit.Mein altes Terri war gerissen und ich fand auch zu klein(20x30x40).Sie ist meine erste VS aber bestimmt nicht meine letzte.Habe schon neue Mitbewoher im Visier.