Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Mein Versi Terri

Mein neues Terri für meine neuen mitbewohner.

Ich konnte meine Frau mal wieder überreden. Kein besuch bei Zajac ohne ne neu VS mit zu nehmen. Diesmal sollte es eine Avicularia Versicolor sein. Außerdem hab ich mich diesmal für nen Spiderling in der 4 FH ausgesucht. Ich muss sagen es war liebe auf den ersten blick;).
Zu Terri, es ist ein 30x30x30 Würfel der mit Kokoshumus und Kokosbrick gefüllt ist. An die rückwand hab ich ne Kokosmatte, die ich mit doppelseitigen Klebeband und den abgeschnitten resten nen bischen getuned hab. Das geäst sind einfache Mohrwurzeln aus der Aquaristik, die günstigere und wie ich finde schönere Variante. Dazu kommen dann noch ein kleiner Stein als Wärmespeicher und der Trinknapf. Als Bepflanzung habe ich eine Tillanzie und nen kleinen Ficus(ich hoffe der hält sich) gewählt. So, ich glaube das war ausführlich. Für anregungen und evt. Kritik einfach melden.
Weitere Fotos von meiner Rosea und Truculentus folgen