Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Das neue Terri meiner Lasiodora Parahybana

Neue Terrarium meiner ersten VS, Lasiodora Parahybana.

Meine parahybana hat nach dem Einsetzen noch etwas nach ihren Vorstellungen umgeräumt und fühlt sich jetzt recht wohl, glaube ich.

Die von mir eingesetzte Korkröhre nimmt sie nicht an. Sie wohnt jetzt rechts unter der Wurzel. Ich glaube die Röhre ist ihr zu groß. Bei Gelegenheit tausche ich sie gegen eine kleine aus...

Als Boden habe ich Walderde gewählt und habe nachträglich noch Springschwänze eingesetzt. Moos war auch drin. Darauf mag sie aber gar nicht laufen. Schiebt sie alles den Berg runter. Soll sie ruhig, is ja ihr Zuhause.