Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

So sieht das doch ordentlich aus ;-)

A.versicolor 0.1,H.lividum 0.1,G.aureostriata 1.1,G.actaeon 1.1,B.albopilosum 0.1,B.smithi 1.0,A.bicoloratum 0.1

Habe einige handelsübliche Standardbecken etwas umgebaut,um den Ansprüchen der kleinen Krabbler mehr gerecht zu werden.So z.B. das Haplopelma-Terrarium.Silikon,Lochblech und einen Glasschneider besorgen und los geht´s.Oder einfach mal ein billiges Regal aus dem Baumarkt zur Terrarienanlage umbauen.Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.Habe es gerne,wenn es etwas wüst und natürlich im Terri aussieht.Echt-Pfanzen,Holz und Steine geben den Nature-Schliff.Ist doch schön wenn sich die Tierchen wohl fühlen können.