Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Poecilotheria ornata Terra

Hier haust meine P.ornata. Ich bin Schreiner und hab ein Baumhaus gebaut für ein Kunde unserer Firma, da habe ich schöne natürlich ausgehöhlte Äste...

Hier haust meine P.ornata. Ich bin Schreiner und hab ein Baumhaus gebaut für ein Kunde unserer Firma, da habe ich schöne natürlich ausgehöhlte Äste für meine Spinnenbewohner ergattern können. Sehr selten zu finden wie ich finde :) Es gibt Äste zum Klettern und Kunstpflanzen. Langsam spinnt sie den vorderen Eingang zu. Hinten an der Baumhöhle gibt es noch einen zweiten Ein/Ausgang. Die Spinne nutzt diesen als Hauptverkehrsmittel. ;) Ich hab die Spinne \"Dede\" getauft. :) Ein Tribut zum BVB-Spieler \"Dede\" :D