Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Meine 3 Terras

Rosea Grammostola,Avicularia versicolor,brachypelma vangas

In dem höheren Terra (30x30x40) wohnt eine Avicularia versicolor Spinne.In dem Terra mit 2 Schiebetüren(30x30x30) eine Brachypelma vangas,und in dem anderen terra (30x25x20) 1 Gram.Rosea.Die Rosea bekommt aber bald ein grösseres Terra mit den massen 35x30x30.Die Rosea wurde Sommer 2007 geboren,die Avicularia im Frühling 2009,und die Brachypelma August 2008.
Ich besitze erst seit Sommer 2008 Spinnen. weiterhin besitze ich ein 300l Malawisee Barsch Aquarium. 3 Vogelspinnen sollten jetzt aber auch reichen.