Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Terrarienanlage für 12-16 Bewohner

Dieses zum Teil fertiggestellte Regal ist das Zuhause meiner momentan 12 VS.

Dieses Regal ist im Grundgerüst ein Metallregal und wurde mit schönen Holzplatten und ein paar Efeuranken verziert.
Die oberen acht Terri´s (Bodenbewohner) sind fertig,unten fehlen noch 4höhere für Baumbewohner.
Momentan sind dort diverse kleinere Terri´s mit noch wachsenden VS.
Ganz unten sind Türen hinter denen sich die Elektrik und Gebrauchsmaterial befindet.
Die Beleuchtung ist Zeitgesteuert, während dieser Zeit wird die Temperatur durch Halogenspots gehalten (einstellbar).
Ganz oben steht meine größte Spinne -allerdings aus Stoff- und daneben meine Schabenzucht (Im Aufbau).
Dort oben finden später eventuell auch noch Terri´s Platz...?!?!?!

Momentan sind zu Hause:

0.0.1 Br. Smithi,Boehmei,Auratum,Emilia,Ruhnaui
0.0.1 Cyclosternum fasciatum
0.0.2 Euathlus Pulcherimaklassi
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Psalmopoeus irminia
0.0.1 Vitalius cristatus
0.0.1 Theraphosa blondi