Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Meine 5 Spinnen

2X Smithis, Gramostola rosea, Brachypelma albopilosum, Seemani

Meine erste smithi habe ich mir vor ca 5 Jahren gekauft. Dann folgte ein weiteres Smithi Spiderling. Und auf der Spinnenbörse in Hamm habe ich mir dann noch eine Rosea und eine albopilosum gekauft.

Ganz rechts sind die beiden smithis dann die albo und ganz links die rosea. Ich weiß die rosea hat noch keinen Unterschlupf werde ich ihr aber so schnell wie möglich besorgen. Und weiter links nicht in der Reihe von den Vier habe ich noch ne Seemani.