Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

diverse Auftzuchtdosen

0.0.1 B. auratum 0.0.1 A. versicolor 0.0.1 A. minatrix (bestellt, kommt in einer Woche)

Die Dose für die A. versicolor ist eine Vorratsdose, die andern 2 Dosen mit Gazedeckel hab ich bei E.N.T. bestellt, ich werd nur noch diese Dosen benutzen, sie sind sehr stabil und wiederverwertbar, der Deckel schließt gut und trotzdem kann man ihn aufmachen ohne dass gleich der ganze Inhalt rumpurzelt... (ich neige zur Übertreibung ;-) )

Bei der Minatrix hab ich die Rinde vom Kaminholz von Bekannten mit dem Messer abgemacht, müsste deutsche Eiche sein wenn mich nicht alles täuscht.
Die Dose für die Versi würde ich so nicht mehr machen, aber mir hat zu der Zeit noch die Erfahrung gefehlt (bin noch neu im Spinnenbusiness^^).

Ich freu mich über eure Meinung (koimusik gmail.com)

LG - Felix