Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

Meine ersten Terrarien

Ich hab’s endlich geschafft. Meine Brachypelma smithi und eine kleine Poecilotheria metallica haben bei mir bei Einzug gefeiert.

In einem meiner beiden Terrarien von 45x45x45cm befindet sich meine Brachypelma smithi.
Als Bodengrund dient ausschließlich lehmhaltige Walderde. Ich hoffe, dass sich Agatha in ihrem Terra wohl fühlt.

Das zweite Terrarium ist noch nicht bewohnt. Die kleine Poecilotheria metallica, die einmal dort ihr entgültiges zu Hause findet, ziehe ich erst noch in einer kleineren Aufzuchtsbox von 18x10x12cm groß. Der kleinen Blue-Eye`s scheint es zu gefallen.

Für Tipps und Anregungen, bin ich Euch dankbar.