Fabalista
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium Alles zum Thema Vogelspinnen


Home
Arachnophilia Shop
Informationen
Oft gestellte Fragen
Arten
Terrarium
Haltung / Pflege
Häutung
Paarung / Zucht
Fachwörter
Körperbau
Literatur
Büchertips
Links
Austausch
Forum
Terrarien Galerie
Bestandslisten
Vogelspinnen Börse
Mitglieder
Mein Arachnophilia
Benutzername

Passwort

Automat. einloggen

Password vergessen?
Registrieren
Terrarien Galerie

noch unbewohntes Terri für meine Eupalaestrus tarsicrassus

auch wenns ein paar nicht gefallen wird, meiner ansicht nach ist dieser keramikstrahler innen drin das beste was es gibt. es wird nicht zu heiß (thermotimer) und die spinne kann auch nicht hinkommen

auch wenns ein paar nicht gefallen wird, meiner ansicht nach ist dieser keramikstrahler innen drin das beste was es gibt. es wird nicht zu heiß (thermotimer) und die spinne kann auch nicht hinkommen.
habe schon mal ein wenig Probe laufen lassen, klappt alles peeerfekt! am tag habe ich 26 grad (an der wärmsten rund 28 an der kältesten rund 24) und un der nacht 21 grad (an der wärmsten 23 und an der kältesten 19). das ganze zudem mit einer rlf von 70-80%,wobei ich nur eine hälfte so feucht halte(feuchter boden). die andere hälfte ist nicht zu feucht, bei einer rlf von CA.60-70%. ich denke die spinne kann kommen!!!