Meine neue Mitbewohnerin

Diskutiere Meine neue Mitbewohnerin im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi Leute ich habe seit heute eine 2. A. geniculata:) Es handelt sich um ein adultes Weibchen mit einer KL von gut 10cm. Hier seht ihr sie in...
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hi Leute

ich habe seit heute eine 2. A. geniculata:)
Es handelt sich um ein adultes Weibchen mit einer KL von gut 10cm.
Hier seht ihr sie in ihrem Zuhause



Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Wow, die zweite schon?!
Mein Glückwunsch :)
Deine Erde sieht ja richtig nass aus...
Ist das Ok so?
Meine ist recht trocken, und ich hab Angst dass es ihr zu feucht ist.
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Hi Cesar

ich habe den Bodengrund etwas angefeuchtet, weil er ein bisschen trocken war.
Sonst habe ich immer die hälfte trocken und die andere hälfte feucht.

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Hallo,

Glückwunsch zur neuen Mitbwohnerin.
Das Terra kommt mir aber ein wenig klein vor für 'ne Geni.
Sieht aus wie ein 30iger Würfel.

Grüsse Kerstin
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Huhu^^

Gut 10cm KL? Herrjeh ... wenn Männer das Messen anfangen .... :D:D:D

Grüssles
janet
 
  • Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Meine neue Mitbewohnerin

Das Terra kommt mir aber ein wenig klein vor für 'ne Geni.
Sieht aus wie ein 30iger Würfel.

Nicht ganz:D
Es ist ein 40x30x30er Becken (Übergangsbecken!).
Sie bekommt aber bald ein größeres Becken!

@janet
ich habe es nur geschätzt, aber ich kann auch etwas daneben liegen:blush:

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
Thema:

Meine neue Mitbewohnerin

Meine neue Mitbewohnerin - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben