Neuer Einzug.... Geni ist da

Diskutiere Neuer Einzug.... Geni ist da im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi, also meine bei meiner geni halte ich den Boden zu ca. 2/3 Feucht, ist ein großes Terrarium. Ich habe beobachtet, das sie nicht unbedingt...
  • Neuer Einzug.... Geni ist da Beitrag #21
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Einzug.... Geni ist da

Hi,

also meine bei meiner geni halte ich den Boden zu ca. 2/3 Feucht, ist ein großes Terrarium. Ich habe beobachtet, das sie nicht unbedingt nasse Füsse mag ( Spinnt dann immer einen Teppich, wo sie sich aufhält ) .
Dann habe ich hier und da was geändert, halte den Boden mittlerweile nur noch zu 1/3 Feucht, es sind einige große Pflanzen drin, womit ich nun die LF halte.
Zu den Temp. ich halte sie bei 26 - 27C° am Tag, nachts sind es meistens um die 22-23C°.
Ich mach gleich mal ein Pic.

greetz Sven
 
  • Neuer Einzug.... Geni ist da Beitrag #22
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Neuer Einzug.... Geni ist da

Salle


Genau was ich wissen wollte ^^. Danke
 
  • Neuer Einzug.... Geni ist da Beitrag #23
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Einzug.... Geni ist da

Hi,

ja biddeschön ;) dafür ist das Forum ja da ;)

greetz Sven
 
  • Neuer Einzug.... Geni ist da Beitrag #24
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Neuer Einzug.... Geni ist da

Hallo
Inwiefern meine kleine ihren 45er Würfel nutzt, weis ich nicht wirklich aber ich halte mein Terra mit einer Moosfläche und vielen Pflanzen auf 2/3 des Terrariums feucht. Sie hält sich zwar meist nur beim Trockenen auf aber ich glaube das liegt daran das sie nicht viel wandert und ihre Höhle sehr wohnlich ist... Also Moos sollte auf jedenfall rein und Pflanzen auch aber ständig alles feucht ... nee ich glaube die Kleine sollte sich das aussuchen können ob sie es gerne trocken mag oder nicht =)

schönen Sonntag

Sascha
 
Thema:

Neuer Einzug.... Geni ist da

Neuer Einzug.... Geni ist da - Ähnliche Themen

Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle: Hi zusammen, kurz zu mir: ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt. Das genügt für das Internet ;) Ich habe mich hier im Vorfeld schon viel eingelesen...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Oben