Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Frage zu kaufpreis?

Erstellt von Spinne 01, 13.07.2008, 20:51 Uhr · 24 Antworten · 6.867 Aufrufe

Mahlzeit,

Ui ui ui.... Thomas erst ein halbes Jahr und dann bereits schon soviele Schützlinge ? Hat doch aber dann wohl direkt gepackt und gefesselt was

Ja die kleinen Slings sind nun mal anfälliger als bereits größere Exemplar grade bei der Häutung können Slings eher Probleme bekommen als größere.

Für den Anfang würde ich auch zu einem Subadulten oder Adulten Tier raten, auch weil ein größeres Tier ansehhlicher ist und das im Anfang ja ehm... so soll es ja sein nech *bissel den faden verloren*

Gruß

Hallo!

Friede,freund Dieter...

Ich meine halt dass das mit der Empfindlichkeit/schwierigkeit im allgemeinen übertrieben wird und somit einige Leutchen unnötigerweise von Slings die Finger lassen da es leicht so verstanden wird als wenn die bei der kleinsten panne reihenweise sterben.
    Ist ja keine ausfallrate von zig Prozent,oder?
    Weisst du dann ja auch.

Ausserdem meinte ich ja nicht als erste Spinne.Wer größere hat sollte sich ruhig mal an slings wagen.
    Ich hatte bisher halt nur 2 Spinnen in fortgeschrittenerem Alter gekauft,beides rosea.
    Die meisten Slings über den Stammtisch OWL.Hatte ja auch erst wer weiss was befürchtet,hatte aber keine Probleme mit den kleinen,weder Asiaten,Afrikaner oder Amerikaner.

Grüße

Denis

Dieter K. Gast
    Ebenfalls Friede Freund Denis
    will keinen Streit. Wollte eigentlich nur klarstellen, daß die Aufzucht von Slings, vor allem für Anfänger, nicht unbedingt ohne Probleme von statten geht.

Hallöle,
    Ja, da habt ihr beide wohl Recht!!!
    aber irgentwann muss man ja mal anfangen oder??

Gruß Monika

Dieter K. Gast
    Hallo,
    ja da hat Monika recht, irgendwann muß man anfangen, darum wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Hobby.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123