Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Frage zu kaufpreis?

Erstellt von Spinne 01, 13.07.2008, 20:51 Uhr · 24 Antworten · 6.867 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    117
    Mahlzeit,

    Ui ui ui.... Thomas erst ein halbes Jahr und dann bereits schon soviele Schützlinge ? Hat doch aber dann wohl direkt gepackt und gefesselt was

    Ja die kleinen Slings sind nun mal anfälliger als bereits größere Exemplar grade bei der Häutung können Slings eher Probleme bekommen als größere.

    Für den Anfang würde ich auch zu einem Subadulten oder Adulten Tier raten, auch weil ein größeres Tier ansehhlicher ist und das im Anfang ja ehm... so soll es ja sein nech *bissel den faden verloren*

    Gruß


  2. #22
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    74
    Hallo!

    Friede,freund Dieter...

    Ich meine halt dass das mit der Empfindlichkeit/schwierigkeit im allgemeinen übertrieben wird und somit einige Leutchen unnötigerweise von Slings die Finger lassen da es leicht so verstanden wird als wenn die bei der kleinsten panne reihenweise sterben.
    Ist ja keine ausfallrate von zig Prozent,oder?
    Weisst du dann ja auch.

    Ausserdem meinte ich ja nicht als erste Spinne.Wer größere hat sollte sich ruhig mal an slings wagen.
    Ich hatte bisher halt nur 2 Spinnen in fortgeschrittenerem Alter gekauft,beides rosea.
    Die meisten Slings über den Stammtisch OWL.Hatte ja auch erst wer weiss was befürchtet,hatte aber keine Probleme mit den kleinen,weder Asiaten,Afrikaner oder Amerikaner.

    Grüße

    Denis

  3. #23
    Dieter K. Gast
    Ebenfalls Friede Freund Denis
    will keinen Streit. Wollte eigentlich nur klarstellen, daß die Aufzucht von Slings, vor allem für Anfänger, nicht unbedingt ohne Probleme von statten geht.


  4. #24
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    85
    Hallöle,
    Ja, da habt ihr beide wohl Recht!!!
    aber irgentwann muss man ja mal anfangen oder??

    Gruß Monika

  5. #25
    Dieter K. Gast
    Hallo,
    ja da hat Monika recht, irgendwann muß man anfangen, darum wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Hobby.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Avi. Avi. Frage
    Von naloxx im Forum Avicularia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 23:17
  2. H. lividum kaufpreis ?
    Von Spinne 01 im Forum Haplopelma
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 22:46
  3. Mal ne frage Hab!!
    Von Stranger im Forum Haltung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 18:09
  4. Frage
    Von Enslaved im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 12:05