Frage zu kaufpreis?

Diskutiere Frage zu kaufpreis? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Mahlzeit, Ui ui ui.... Thomas erst ein halbes Jahr und dann bereits schon soviele Schützlinge ? Hat doch aber dann wohl direkt gepackt und...
  • Frage zu kaufpreis? Beitrag #21
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu kaufpreis?

Mahlzeit,

Ui ui ui.... Thomas erst ein halbes Jahr und dann bereits schon soviele Schützlinge ? Hat doch aber dann wohl direkt gepackt und gefesselt was :D

Ja die kleinen Slings sind nun mal anfälliger als bereits größere Exemplar grade bei der Häutung können Slings eher Probleme bekommen als größere.

Für den Anfang würde ich auch zu einem Subadulten oder Adulten Tier raten, auch weil ein größeres Tier ansehhlicher ist und das im Anfang ja ehm... so soll es ja sein nech *bissel den faden verloren* :evilgrin:

Gruß
 
  • Frage zu kaufpreis? Beitrag #22
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu kaufpreis?

Hallo!

Friede,freund Dieter...:heart:

Ich meine halt dass das mit der Empfindlichkeit/schwierigkeit im allgemeinen übertrieben wird und somit einige Leutchen unnötigerweise von Slings die Finger lassen da es leicht so verstanden wird als wenn die bei der kleinsten panne reihenweise sterben.
Ist ja keine ausfallrate von zig Prozent,oder?
Weisst du dann ja auch.

Ausserdem meinte ich ja nicht als erste Spinne.Wer größere hat sollte sich ruhig mal an slings wagen.
Ich hatte bisher halt nur 2 Spinnen in fortgeschrittenerem Alter gekauft,beides rosea.
Die meisten Slings über den Stammtisch OWL.Hatte ja auch erst wer weiss was befürchtet,hatte aber keine Probleme mit den kleinen,weder Asiaten,Afrikaner oder Amerikaner.

Grüße

Denis:handshake:
 
  • Frage zu kaufpreis? Beitrag #23
D

Dieter K.

Gast

AW: Frage zu kaufpreis?

Ebenfalls Friede Freund Denis:D
will keinen Streit. Wollte eigentlich nur klarstellen, daß die Aufzucht von Slings, vor allem für Anfänger, nicht unbedingt ohne Probleme von statten geht.

:handshake:
 
  • Frage zu kaufpreis? Beitrag #24
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu kaufpreis?

Hallöle,
Ja, da habt ihr beide wohl Recht!!!
aber irgentwann muss man ja mal anfangen oder??:evilgrin::evilgrin::evilgrin:

Gruß Monika
 
  • Frage zu kaufpreis? Beitrag #25
D

Dieter K.

Gast

AW: Frage zu kaufpreis?

Hallo,
ja da hat Monika recht, irgendwann muß man anfangen, darum wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Hobby.
 
Thema:

Frage zu kaufpreis?

Frage zu kaufpreis? - Ähnliche Themen

Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben