A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?!

Diskutiere A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi, ich habe mal so festgestellt, das jedesmal wenn ich die scheiben gereinigt habe, meine geni die scheiben nachts wieder zuspinnt ( habe es...
  • A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe mal so festgestellt, das jedesmal wenn ich die scheiben gereinigt habe, meine geni die scheiben nachts wieder zuspinnt ( habe es beobachtet ) Komplett, von links nach rechts, als ob sie will, dass ich die scheiben zu lasse.
Kennt ihr das?

LG Sven
 
  • A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?!

Hallo!

Ich glaube wohl eher das sie nachts ihre Runden zieht und dabei bekanntlich ja eine "Spur" von Spinnfäden hinterlässt.

Da du die Scheiben gereinigt hast verwischt du diese "Spuren" und es könnte sein das die Spinne "glaubt" noch nicht da gewesen zu sein und diesen Bereich dann ebn wieder in Form von Spinnfäden absichert.

Wäre nur mal so eine Möglichkeit..

LG Jürgen
 
  • A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! Beitrag #3
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?!

Hi,

Das kann natürlich auch sein, sie spinnt ja echt überall ;) aber was solls, ich lass ihr schön ihren Spass ;)

greetz
 
  • A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?!

Das selbe macht sie bei mir auch , überall da wo sie nachts ihren rundgang macht zieht sie eine spur , das hört aber schon bald auf wenn sie überall war und dann ihre lieblingsplätze hat
 
  • A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! Beitrag #5
Tobias Rietdorf

Tobias Rietdorf

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?!

Hollu^^ das kenn ich von meine, großen Mädel nicht anders...im März/April sogar verstärkt....das heißt für mich das ich mich gaaaaanz fix um nen Bock kümmern muss...

Lg Tobi:)
 
  • A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! Beitrag #6
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?!

Hallo!

Ich glaube wohl eher das sie nachts ihre Runden zieht und dabei bekanntlich ja eine "Spur" von Spinnfäden hinterlässt.

Da du die Scheiben gereinigt hast verwischt du diese "Spuren" und es könnte sein das die Spinne "glaubt" noch nicht da gewesen zu sein und diesen Bereich dann ebn wieder in Form von Spinnfäden absichert.

Wäre nur mal so eine Möglichkeit..

LG Jürgen

Hallo ,

genauso hätt ich es auch vermutet.

Gruß
Matthias
 
Thema:

A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?!

A. Geniculata spinnt Türen zu ?! ?! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben