Acanthoscurria suina

Diskutiere Acanthoscurria suina im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Guten abend erstmal, wollte mal fragen wie die Haltungsbedinngungen der Acanthocurria suina sind (Temperatur,Bodengrund Luftfeuchte usw) habe...
  • Acanthoscurria suina Beitrag #1
nadine.v

nadine.v

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten abend erstmal,
wollte mal fragen wie die Haltungsbedinngungen der Acanthocurria suina sind (Temperatur,Bodengrund Luftfeuchte usw) habe leider unter Google nichts gefunden:(.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen weil die Dame demnächst bei mir einziehen soll und ich nichts falsch machen möchte:itwasntme:.
Gruss Nadine
 
  • Acanthoscurria suina Beitrag #2
Sandz2302

Sandz2302

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria suina

Hallo Nadine

soweit ich weiß handelt es sich um ein Tier aus Paraquay
Lebensraum dementsprechend Tropischer Regenwald
LF
60- 80%

Nachttemperatur
ca. 20-22°C

Tagestamperatur
ca. 28 – 30°C

das sind die Haltungsparameter von dem Tier meines Kumpels.also erheb ich erstmal keinen Anspruch auf die Richtigkeit...
 
  • Acanthoscurria suina Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Acanthoscurria suina

Mahlzeit!

Wenn man den Gattungsnamen richtig schreibt (Acanthoscurria suina) spuckt Google mal eben 2450 Treffer aus.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Acanthoscurria suina Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Acanthoscurria suina

soweit ich weiß handelt es sich um ein Tier aus Paraquay
Lebensraum dementsprechend Tropischer Regenwald

Der Regenwald ist in Paraguay kaum bis gar nicht vorhanden.

Anbei mal ein Biotopbild - auch für diese Art....

Schönen Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Acanthoscurria suina

Acanthoscurria suina - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben