neuer dauergast eingetroffen!!!

Diskutiere neuer dauergast eingetroffen!!! im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; HI ich habe mir heute mal eine geni zugelegt, meine frage is jetzt wie lange ich sie in der fauna box halten kann. das tier hat gute 4 cm kl. Ich...
  • neuer dauergast eingetroffen!!! Beitrag #1
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
HI

ich habe mir heute mal eine geni zugelegt, meine frage is jetzt wie lange ich sie in der fauna box halten kann.
das tier hat gute 4 cm kl.
Ich halte sie jetzt bei ca 80% LF und 23-25°C
habe 10cm hoch blumenerde eingefüllt ein trink napf und ne versteckmöglichtkeit (muschel)

Danke im vorraus
 
  • neuer dauergast eingetroffen!!! Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: neuer dauergast eingetroffen!!!

Mahlzeit!

Wie gehabt: Ich würde sagen, die kannst du schon ins Endterrarium umsetzen. Zur eigentlichen Frage: Wie groß ist die Faunabox? Die gibts ja in mehreren Formaten.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • neuer dauergast eingetroffen!!! Beitrag #3
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: neuer dauergast eingetroffen!!!

hi

also die box is ca 25x15x25cm groß
reicht das für 3 wochen????

hi

sorry habe ich vergessen.
die maße sind LxBxH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • neuer dauergast eingetroffen!!! Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: neuer dauergast eingetroffen!!!

Mahlzeit!

Als Übergang wirds wohl reichen. Achte auf genug Erde, wenn das Ding so hoch ist.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • neuer dauergast eingetroffen!!! Beitrag #5
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: neuer dauergast eingetroffen!!!

hi

jo die erde habe ich einmal 10cm hoch engefüllt und zur linken seite wo auch die muschel vergraben is 15cm hoch .
denke mal das müsste reichen
 
Thema:

neuer dauergast eingetroffen!!!

neuer dauergast eingetroffen!!! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Oben