A. geniculata...

Diskutiere A. geniculata... im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Ich wohn zur Zeit noch bei meinen Eltern und hab deshalb nur ein Zimmer wo ich mein Hobbie ausleben kann. Da meine Eltern und Geschwister...
  • A. geniculata... Beitrag #21
GeldernerTerrorist

GeldernerTerrorist

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
4

AW: A. geniculata...

Ich wohn zur Zeit noch bei meinen Eltern und hab deshalb nur ein Zimmer wo ich mein Hobbie ausleben kann. Da meine Eltern und Geschwister, panische Angst vor Spinnen haben, kann ich auch keine weiteren Terras im Wohnzimmer oder so unterbringen, da sie echt extreme Angst vor den Tieren haben, da hilft auch keinerlei zureden mehr ;)

Nächstes Jahr, habe ich mehr Platz für meine Terras, da hab ich meine kleine Wohnung in Bochum und kann in jedem Zimmer meine Spinnenterrarien verteilen :D

Gruß Basti
 
  • A. geniculata...

Anzeige

  • A. geniculata... Beitrag #22
K

keisha

Gast

AW: A. geniculata...

huhu!

na gut, das lass ich gelten ;)

keep on rockin´:rock:

liebe grüße
 
Thema:

A. geniculata...

A. geniculata... - Ähnliche Themen

A. geniculata, ich bitte um Rat: Halli Hallo! Also diese schöne A. Geniculata habe ich jetzt seit ca. einem Jahr. Ich warte seit langem auf ihre Häutung, was zum einen ihre...
Terrarium - Acanthoscurria geniculata: Hey Leute, Einige kennen bereits meine Terras, und daher auch meinen Geschmack :cool: T. blondi...
Terrarium für Acanthoscurria geniculata geeignet ?: Hallo erstmal an alle Spinnenfreunde :hi: Hab mich vom Freund für Vogelspinnen begeistern lasse, und wollte mir trotz heftigem Gegenwind seitens...
Acanthoscurria Geniculata Beleuchtung: Hallo, ich habe eine Frage zur Beleuchtung von meinem A. Geniculata Terrarium. Ich habe das Tier seit etwa einem Jahr. Die Spinne ist...
Terrariengröße A. geniculata: Hallo, werde mir in Bälde auf der nächsten Messe in Augbsburg eine A. Geniculata als erste Spinne zulegen, bisher halte ich nur einen Pandinus...
Oben