häutung dauert so lange ?

Diskutiere häutung dauert so lange ? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, moro: mit Netiquette ist die Begrüßung und Verabschiedung gemeint. Meine Geni hat sich auch eingegrabenund kam lange nicht raus. Das...
  • häutung dauert so lange ? Beitrag #21
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: häutung dauert so lange ?

Hallo,

moro: mit Netiquette ist die Begrüßung und Verabschiedung gemeint.

Meine Geni hat sich auch eingegrabenund kam lange nicht raus. Das gehört zu ihren Eigenheiten. Irgendwann war sie dann draußen, verschwand wieder und hat sich irgendwann gehäutet.
Anfangs hatte ich mir auch Sorgen gemacht, weil ich nicht einschätzen konnte, ob ich sie füttern sollte oder nicht (konnte nichts erkennen). Aber soooo schnell verhungern Spinnen zum Glück nicht.
 
  • häutung dauert so lange ? Beitrag #22
schrambo

schrambo

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: häutung dauert so lange ?

huhu zusammen,

mein kleiner spiderling ca. 1-1,5cm Kl (kann ich nicht einschätzen weil er/sie zu lange weg ist) ist bisher auch schon locker 6Wochen in seiner Höhle verschwunden.
Sorgen mache ich mir nicht alzu große, ab und an denke ich schon mal wies ihm wohl so ergeht, doch da ich ja zuvor einiges hier im Forum gelesen habe, speziel die Eigenart "ich hau mal eben ab", bin ich da noch janz relaxt.

Meinen andern Spiders ergeht es auf jedenfall wunderbar soweit ich das beurteilen kann, häutungen sind einwandfrei, keiner klettert irgendwo hoch und will raus, also alles i.O.

Also immer locker flockig bleiben....

gruss christian
 
Thema:

häutung dauert so lange ?

häutung dauert so lange ? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit..wie lange warten?: Hallo wir sind neu😊 haben unsere Brachypelma Bohemie seit einer Woche. Wir habe nach Angaben des Verkäufers den Terrariumboden ( bio-ground und...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Sling ist scheinbar Kellerkind?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Oben