Geniculata benimmt sich komisch??

Diskutiere Geniculata benimmt sich komisch?? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, mein Geniculata weib. benimmt sich irgendwie komisch,,, Sie Frisst nicht (seit paar Monateb), ist aber ziemlich gut gefüttert.. ICh...
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #1
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1
Hallo, mein Geniculata weib. benimmt sich irgendwie komisch,,,

Sie Frisst nicht (seit paar Monateb), ist aber ziemlich gut gefüttert..


ICh dachte rst sie häutet sich aber sie macht kein Teppich oder so ...

Und sie sitzt einfach nur rum, graben tut sie auch nicht... wenn futter kommt macht sie nichts.. manchmal rennt sie auch einfach weg und striduliert...

Sie hat eine KL von ca. 6,5 cm...


mfG Patrick
 
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #2
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Geniculata benimmt sich komisch??

Hi

das ist nicht weiter schlimm, manche Spinnen machen einfach eine Fresspause. Und solange das Abdomen noch dick ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. )

Aber kann eine Acanthoscuria geniculata stridullieren?

Viele Grüße
Justus
 
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Geniculata benimmt sich komisch??

Hi,
wie hälst du sie? Also Temperatur, LF usw. Ein Bild von Tier und Terri wären auch hilfreich

LG
 
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Geniculata benimmt sich komisch??

Hiho
Aber kann eine Acanthoscuria geniculata stridullieren?
Wäre mir auch neu.

Aber mach dir mal keine Sorgen. Warte einfach ab bis sie wieder etwas abgenommen hat und versuche es erneuert.
 
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #5
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Geniculata benimmt sich komisch??

also wenn sie weg rennt höre ich klar und deutlich ein zischen... Mir war das auch erst neu aber beim anderen mal hab ich nochmal genau hingehört und hab es ganz deutlich gehört...

das Terra ist mit 35cm Erde gefüllt, große Höhle aus Kork, 80 cm Lang, 50 cm hoch und 40 cm Breit.

Teperatur Tagsüber ca 24-26°
Nachts ca. 18-19°


mfg Patty
 
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #6
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Geniculata benimmt sich komisch??

HI

also die Haltung stimmt. Dann hat sie wohl einfach keinen Hunger. ;)

Viele Grüße
Justus
 
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #7
patpat

patpat

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Geniculata benimmt sich komisch??

ja glaube ich auch vllt häutet sie sich ja doch ... nur das wäre gerade nicht so passend weil wir umziehen :S


LG
 
  • Geniculata benimmt sich komisch?? Beitrag #8
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Geniculata benimmt sich komisch??

ja glaube ich auch vllt häutet sie sich ja doch ... nur das wäre gerade nicht so passend weil wir umziehen :S


LG

Hi,
man kann sich eben nicht aussuchen wann sich die VS häuten. :D

Gruß Julian :rock:
 
Thema:

Geniculata benimmt sich komisch??

Geniculata benimmt sich komisch?? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Schwein mit schlimmen Geräuschen: Hallo, Ich melde mich mal, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Mein 7 Jahre altes Weibchen macht schon seit ca. 3 Monaten komische...
Hund respektiert mich im Haus nicht: Hallo Zusammen Ich schildere jetzt mal einfach kurz mein Problem. Unser kleine Bolonka-Zwetna Rüde ist nun schon ein Jahr alt und ein...
Oben