Acanthognatus pissii

Diskutiere Acanthognatus pissii im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, Wir haben uns gestern im Fressnapf eine ( wie der Fachverkäufer meinte) ausgewachsene bestimmte Acanthognatus pissii (weiblich) gekauft...
  • Acanthognatus pissii Beitrag #1
Q

queerulantin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben uns gestern im Fressnapf eine ( wie der Fachverkäufer meinte) ausgewachsene bestimmte Acanthognatus pissii (weiblich) gekauft.

Nun finde ich diese Gattung leider hier nicht im Forum und auch nicht unter den hier angegebenen Arten.

Wer hat Erfahrung mit dieser Spinnengattung gesammelt?

Infos habe ich auf dieser Seite gefunden:

Acanthognatus pissii

Stimmen diese Daten mit euren Erfahrungen überein, habt ihr noch weitere sammeln können ?

LG Queer
 
  • Acanthognatus pissii Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Acanthognatus pissii

Moin!

Das du hier nichts über die angegebene Art findest, liegt daran, dass es sich nicht um eine Vogelspinne handelt.

Die Gattung Acanthogonatus gehört zur Familie der Nemisiidae und nicht Theraphosidae.

Zu deinen Haltebedingungen kann ich nicht mehr sagen. Zur Feuchtigkeit findet man widersprüchliche Angaben. Musst du wohl austesten.

Grüße,

Aaron
[SIZE=+1][/SIZE]
 
Thema:

Acanthognatus pissii

Acanthognatus pissii - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Dringend Hilfe! Meerschweinchen kann nicht richtig fressen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich an Euch gewandt, weil ich mittlerweile etwas verzweifelt bin und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Oben