Hilfe, ist das eine Acanthoscurria brocklehursti???

Diskutiere Hilfe, ist das eine Acanthoscurria brocklehursti??? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, wie im Titel schon erwähnt wollte ich gerne wissen ob das abgebildete Tier ein Acanthoscurria brocklehursti ist... habe das Tier auf ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, ist das eine Acanthoscurria brocklehursti??? Beitrag #1
P

plattenalex

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt wollte ich gerne wissen ob das abgebildete Tier ein Acanthoscurria brocklehursti ist... habe das Tier auf ne Börse gekauft... und dachte eigentlich das es auch ein solches ist. Nur ist jemanden aufgefallen das das Tier keine weiße Beinzeichnung hat, wie eigentlich üblich.

Das Tier ist übrigens ein Bock mit einer KL von 6,5 cm und hatte 01/09 seine RH.

Würde mich über infos oder Meinungen freuen.

Gruß Alex
 

Anhänge

  • DSC00491.jpg
    DSC00491.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 139
  • Hilfe, ist das eine Acanthoscurria brocklehursti??? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hilfe, ist das eine Acanthoscurria brocklehursti???

Hoi,

für Bildbestimmungen gibts nen neuen Thread ! :)

Deswegen schliess ich hier mal ... aber ne Frage stellt sich mir trotzdem: wenn Du eh net sicher bist dass das Tier ein solches ist, wieso kaufst Du´s dann? Nen Männchen kauft man doch eher nur um zu verpaaren und da sollte man doch wissen wie das passende Gegenstück ausschaut?

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, ist das eine Acanthoscurria brocklehursti???

Hilfe, ist das eine Acanthoscurria brocklehursti??? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben