Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Acanthoscurria geniculata

Erstellt von Spinne_Bizzy, 17.03.2009, 10:28 Uhr · 31 Antworten · 8.508 Aufrufe

flauschi Gast
    hi,

bei meinen tieren in der größe hab ich sicherheitshalber auch 14 tage gewartet, da kannst du eigentlich nichts falsch machen

grüße
    jule

*Spider-Freak* Gast
    Hi,

Danke, für deine schnellen antworten . ich bin noch anfänger deswegen muss ich auch noch so viel fragen.

Gruß Nico

flauschi Gast
    hi,

kein problem, hast doch auch ordentlich gefragt

grüße
    jule

*Spider-Freak* Gast
    Hi,

kann mir jemand sagen wie ich meine Geni dazu bekomme, dass sie an der Scheibe hochkrabbelt, damit ich mal nachgucken kann ob sie ein Er oder eine Sie ist.

gruß Nico

hi,
    Zitat Zitat von *Spider-Freak* Beitrag anzeigen
    Hi,

kann mir jemand sagen wie ich meine Geni dazu bekomme, dass sie an der Scheibe hochkrabbelt, damit ich mal nachgucken kann ob sie ein Er oder eine Sie ist.

gruß Nico
    die meisten meiner vs reagieren sehr anziehend auf das knistern von ner zigarettenschachtel-folie. funzt aber nicht immer und auch nicht bei jeden tier... glaub dazu gibts auch irgendwo nen fred.

da muss ich auch mal etwas mehr nachforschen, auch meine kleine lampropeltis hat mal darauf reagiert, als ich in ihrer nähe bei einer vogelspinne den ernährungszustand zu kontrollieren versuchte...

gruß, ingo

*Spider-Freak* Gast
    Hi,

rauche nicht und daher kann ich mir jetzt so schnell keine zigarettenschachtel besorgen, geht das auch mit einer anderen Folie.

gruß Nico

Hi,

das mit dem knistern funktioniert nicht, gibt es eine andere Möglichkeit???

gruß Nico

Nabend,

das mit dem Knistern funktioniert übrigens auch mit der Folie vom Magnum-Eis.
    Ob es auch mit der Folie von der günstigeren Version (glaub Gigant oder so) klappt weiß ich allerdings nicht.

Ausserdem klettern Spinnen gerne die Scheiben hoch, wenn es zu feucht im Terri ist.

Mfg
    Sascha

SvensoNic Gast
    Hi,

entweder sie macht das von allein oder du wartest bis zur nächsten Häutung , sie überhaupt zu solchen Aktionen zu zwingen - da spricht die Ungeduld sehr klar und deutlich

Zitat Zitat von NulliFieD Beitrag anzeigen
    hi,die meisten meiner vs reagieren sehr anziehend auf das knistern von ner zigarettenschachtel-folie. da muss ich auch mal etwas mehr nachforschen,
    rauche nicht und daher kann ich mir jetzt so schnell keine zigarettenschachtel besorgen, geht das auch mit einer anderen Folie.
    haste es so eilig ?

das mit dem knistern funktioniert nicht, gibt es eine andere Möglichkeit???
    ich denke schon , warum ? Geht morgen die Welt unter ?^^

Zitat Zitat von CrAzyPsyCh0 Beitrag anzeigen
    das mit dem Knistern funktioniert übrigens auch mit der Folie vom Magnum-Eis.Ob es auch mit der Folie von der günstigeren Version (glaub Gigant oder so) klappt weiß ich allerdings nicht.Ausserdem klettern Spinnen gerne die Scheiben hoch, wenn es zu feucht im Terri ist.
    schon mal drann gedacht das diese Methoden die Vs verwirren können ? Am besten das Terra fluten damit sie die Scheiben hoch geht is klar . . . schaut euch das mal an - Google-Ergebnis für http://www.datenbank-polen.com/foto/spielzeug.jpg - damit könnt ihr euch austoben ohne größeren Schaden anzurichten - solche Schnapsideen bringen nichts und haben auch nichts mehr mit dem Hobby Vs/Terraristik zu tun

*Spider-Freak* Gast
    Hi,

nein ich hab es nich eilig, es ist nur so das meine geni sich immer unter ihrer rinde häutet, dann bekomme ich die haut nur in stücken zu sicht. und bis jetzt is sie noch nie an der scheibe hochgegangen deswegen will ich einen trick wissen wie man sie da hoch bekommt.

gruß Nico

SvensoNic Gast
    Und das zwanghaft ? Warte doch einfach weiter . . . wieso ist das so wichtig für dich ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte