Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Acanthoscurria geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; hi, bei meinen tieren in der größe hab ich sicherheitshalber auch 14 tage gewartet, da kannst du eigentlich nichts falsch machen :) grüße jule
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #21
F

flauschi

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

hi,

bei meinen tieren in der größe hab ich sicherheitshalber auch 14 tage gewartet, da kannst du eigentlich nichts falsch machen :)

grüße
jule
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #22
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

Danke, für deine schnellen antworten :). ich bin noch anfänger deswegen muss ich auch noch so viel fragen.

Gruß Nico
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #23
F

flauschi

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

hi,

kein problem, hast doch auch ordentlich gefragt ;)

grüße
jule
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #24
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich meine Geni dazu bekomme, dass sie an der Scheibe hochkrabbelt, damit ich mal nachgucken kann ob sie ein Er oder eine Sie ist.

gruß Nico
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #25
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata

hi,
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich meine Geni dazu bekomme, dass sie an der Scheibe hochkrabbelt, damit ich mal nachgucken kann ob sie ein Er oder eine Sie ist.

gruß Nico

die meisten meiner vs reagieren sehr anziehend auf das knistern von ner zigarettenschachtel-folie. funzt aber nicht immer und auch nicht bei jeden tier... glaub dazu gibts auch irgendwo nen fred.

da muss ich auch mal etwas mehr nachforschen, auch meine kleine lampropeltis hat mal darauf reagiert, als ich in ihrer nähe bei einer vogelspinne den ernährungszustand zu kontrollieren versuchte...

gruß, ingo
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #26
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

rauche nicht und daher kann ich mir jetzt so schnell keine zigarettenschachtel besorgen, geht das auch mit einer anderen Folie.

gruß Nico

Hi,

das mit dem knistern funktioniert nicht, gibt es eine andere Möglichkeit???

gruß Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #27
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Acanthoscurria geniculata

Nabend,

das mit dem Knistern funktioniert übrigens auch mit der Folie vom Magnum-Eis.
Ob es auch mit der Folie von der günstigeren Version (glaub Gigant oder so) klappt weiß ich allerdings nicht.

Ausserdem klettern Spinnen gerne die Scheiben hoch, wenn es zu feucht im Terri ist.


Mfg
Sascha
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #28
S

SvensoNic

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich meine Geni dazu bekomme, dass sie an der Scheibe hochkrabbelt, damit ich mal nachgucken kann ob sie ein Er oder eine Sie ist.

entweder sie macht das von allein oder du wartest bis zur nächsten Häutung , sie überhaupt zu solchen Aktionen zu zwingen - da spricht die Ungeduld sehr klar und deutlich ;)

hi,die meisten meiner vs reagieren sehr anziehend auf das knistern von ner zigarettenschachtel-folie. da muss ich auch mal etwas mehr nachforschen,

rauche nicht und daher kann ich mir jetzt so schnell keine zigarettenschachtel besorgen, geht das auch mit einer anderen Folie.

haste es so eilig ?

das mit dem knistern funktioniert nicht, gibt es eine andere Möglichkeit???

ich denke schon , warum ? Geht morgen die Welt unter ?^^

das mit dem Knistern funktioniert übrigens auch mit der Folie vom Magnum-Eis.Ob es auch mit der Folie von der günstigeren Version (glaub Gigant oder so) klappt weiß ich allerdings nicht.Ausserdem klettern Spinnen gerne die Scheiben hoch, wenn es zu feucht im Terri ist.

schon mal drann gedacht das diese Methoden die Vs verwirren können ? Am besten das Terra fluten damit sie die Scheiben hoch geht is klar . . . schaut euch das mal an - Google-Ergebnis für http://www.datenbank-polen.com/foto/spielzeug.jpg - damit könnt ihr euch austoben ohne größeren Schaden anzurichten :itwasntme: - solche Schnapsideen bringen nichts und haben auch nichts mehr mit dem Hobby Vs/Terraristik zu tun
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #29
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

nein ich hab es nich eilig, es ist nur so das meine geni sich immer unter ihrer rinde häutet, dann bekomme ich die haut nur in stücken zu sicht. und bis jetzt is sie noch nie an der scheibe hochgegangen deswegen will ich einen trick wissen wie man sie da hoch bekommt.

gruß Nico
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #30
S

SvensoNic

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Und das zwanghaft ? Warte doch einfach weiter . . . wieso ist das so wichtig für dich ?
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #31
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,
......deswegen will ich einen trick wissen wie man sie da hoch bekommt.
gruß Nico

Hi Nico,

ich hab seit ca. 2 Wochen auch ne Geni (erst seit ca 2 Monaten VS).
Meine rosea ging am Anfang ab und zu an der Rückwand hoch und die Geni macht keine Anstalten auf Kletter-Tour zu gehen.

Ich muss mich Sven aber zu 100% anschliessen. Meiner Ansicht nach gibt es keinen Grund eine Spinne die Scheibe hochzujagen, auch nicht wenn man das Geschlecht wissen möchte. Irgendwann wirst du eine gut erhaltene Exuvie von deiner süßen bekommen, anhand derer du dann sagen kanns "s´isch ä mädl" oder "s´isch en bua"

Klar wüsst ich auch gern ob meine n Weib oder n Bock ist, aber ich wüsst auch gern heute schon die Lottozahlen vom Samstag :D

Also lass die süße doch einfach in Ruhe und schau ihr bissl beim wachsen zu.

Schönen Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #32
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hi,

ok, hast vielleicht recht, werde es noch früh genug erfahren. :)

gruß Nico
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Oben