fressen nach spiderling häutung

Diskutiere fressen nach spiderling häutung im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Guten morgen ihr lieben!!! Also mein Geni hat sich am samstag gehäutet klar das ich jetzt erstmal warten muß bis sie sich ausgeärtet hat. Aber wie...
  • fressen nach spiderling häutung Beitrag #1
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Guten morgen ihr lieben!!!
Also mein Geni hat sich am samstag gehäutet klar das ich jetzt erstmal warten muß bis sie sich ausgeärtet hat.
Aber wie lange sollte ich bei Spiderlingen warten bis ich ihnen wieder etwas anbiete zu fressen. Bei meinen ausgewachsenen warte ich immer danach fast 3 wochen aber bei solchen kleinen weis ich ees nun nicht das es meine ersten kleinen fussel sind.
Aber ich denke ihr könnt mir da schon weiter helfen
also schon mal ganz lieben dank an euch!!!
 
  • fressen nach spiderling häutung Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: fressen nach spiderling häutung

Hallo,

warte ca 1-1,5 Wochen.

Gruß
Jörg
 
  • fressen nach spiderling häutung Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: fressen nach spiderling häutung

Moin Moin...

Zappa hat es ja schon geschrieben...
Ich gebe meinen Spiderlingen am 8. Tag nach der Häutung was zu fressen.
Bei dir wäre es jetzt also am Sonntag (29.03.)...

Meine großen bekommen nach 10-12 Tagen was zu fressen bei mir!

Greetz, Kevin
 
  • fressen nach spiderling häutung Beitrag #4
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: fressen nach spiderling häutung

Ok danke euch dannn werde ich am sonntag dem kleinen fussel mal was rein schmeißen!
 
  • fressen nach spiderling häutung Beitrag #5
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: fressen nach spiderling häutung

Hi,
neben der Faustregel 7-10 Tage würde ich mich auch auf den Instinkt des Tieres selbst verlassen: Ich halte es normalerweise so, dass ich, wenn das Tier das erste Mal wieder lauernd bzw. suchend vor der Höhle unterwegs war, ich am nächsten Tag füttere. Kommt meistens ungefähr hin mit der Woche. Ich denke auch, dass die Spinnen schon am besten wissen, wann sie wieder ans Futter können.

Grüße, Stefan
 
Thema:

fressen nach spiderling häutung

fressen nach spiderling häutung - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben