A.geniculata ab wann Geschlechtsreif?

Diskutiere A.geniculata ab wann Geschlechtsreif? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar wüsste ich gern ab welcher KL ein A.geniculata Weib Adult/Geschlechtsreif ist? Könnt ihr mir dazu was...
  • A.geniculata ab wann Geschlechtsreif? Beitrag #1
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage.
Und zwar wüsste ich gern ab welcher KL ein A.geniculata Weib Adult/Geschlechtsreif ist? Könnt ihr mir dazu was sagen?
Denn mein Schwager hat einen Bock der vor knapp zwei Wochen seine RH hatte. Ich möchte mir jetzt gern, so schnell wie möglich, ein Weib besorgen damit der Bock den Sinn seines Lebens erfüllen kann!

MfG
David
 
  • A.geniculata ab wann Geschlechtsreif? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: A.geniculata ab wann Geschlechtsreif?

Hi David,

schau mal, das dein weib annähnert (>=) die größe des bocks hat...
gruß
 
  • A.geniculata ab wann Geschlechtsreif? Beitrag #3
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: A.geniculata ab wann Geschlechtsreif?

hi,
>=6cm kl (ohne Spinnwarzen und Chelizeren gemessen)
gruss axel
 
  • A.geniculata ab wann Geschlechtsreif? Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: A.geniculata ab wann Geschlechtsreif?

Hi,

ich würde sagen so ab einer Körperlänge von 6 cm sollte Sie adult sein.

Ich habe meine mit 6 cm kl verpaart und es klappte prima. Wenn Sie mir nun noch einen schönen Kokon baut, war sie wohl adult. :doh:

LG Don
 
Thema:

A.geniculata ab wann Geschlechtsreif?

A.geniculata ab wann Geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben