Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

juvenile geni füttern!!

Erstellt von luk, 15.07.2009, 17:12 Uhr · 14 Antworten · 3.782 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    70
    Hi,

    Okili Dokili wollte meine Vermutung nur nochmal bestätigt bekommen

    Danke und Gruß

    Edit: Juhuuu sie ist da ^^ (Mitteilungsdrang) Jetzt muss ich nur noch bis Feierabend warten


  2. #12
    luk
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    12
    Hallo,
    Danke schon mal allerdings hab ich noch ne frage und zwar fahren wir bald mal in den urlaub!!
    meine frage jetzt: ich habe zwar auch andere größere tiere daheim, die ich dann vor dem verreißen mit ein paar heuschrecken füttere aber was und wieviel sollte ich dann dieser kleinen vogelspinne füttern??? hat da jemand erfahrungen???

  3. #13
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    215
    Huhu,

    Also meien Geni ist nur nen Zentimeter größer als deine und ich hab die in etwa gleicher Größe bekommen die du jetzt zu Hause hast. Je nach Abdomenzustand fütterst du sie nochmal giest im Terrarium und füllst die Wasserschale bis sie überläuft. Das ganze in nen Raum wo es net so warm ist und keine Sonne direkt aufs Terra knallt und es ist kein Problem in Urlaub zu fahren. Ne Geni ist auch sehr Robust.

    Grüße

    Sascha

  4. #14
    luk
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    12
    Danke!!!!!!!!!!

  5. #15
    Milow Gast
    nabend erstma...
    also ich würd die nich mi den grashüpfern aus der natur füttern weil die wie gesagt oft irgendwelche parasiten einschleppen können. en euro mehr auszugeben schadet insofern niemals.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. juvenile Brachypelma smithi
    Von Nookie im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:02
  2. Juvenile Grammostola Pulchra häutet sich nicht.
    Von zYmon im Forum Grammostola
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 13:05
  3. Leben juvenile Poecis versteckter als adudlte?
    Von peterm im Forum Poecilotheria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:46
  4. juvenile geni am 28.8?
    Von RockGandalf im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 15:14
  5. Suche Juvenile Chromatopelma Cyanopubescens
    Von T.Raab im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 09:24