Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

60er Terrarium zu klein?

Erstellt von BloodRayne, 25.08.2009, 10:59 Uhr · 19 Antworten · 5.609 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    585
    moinmoin

    Zitat Zitat von HW Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja gerne mal die telefonische Beratung anhören, aber für soviel Unfug auch noch teuer Geld bezahlen???
    da wirst du bestimmt 10minuten in einer warteschleife mit ekelhafter melodie sitzen bis du entnervt auflegts^^
    ich kann mir nicht vorstellen das du da wirklich beraten wirst oder jmd erreichst! und wenn einer drangeht, dann is die zuständige person bestimmt im urlaub oder krank oder grad kaffee holen...

    lg Mel


  2. #12
    HW Gast
    Zitat Zitat von Vincend_Vega Beitrag anzeigen
    da wirst du bestimmt 10minuten in einer warteschleife mit ekelhafter melodie sitzen bis du entnervt auflegts^^
    ich kann mir nicht vorstellen das du da wirklich beraten wirst oder jmd erreichst! und wenn einer drangeht, dann is die zuständige person bestimmt im urlaub oder krank oder grad kaffee holen...
    Wird wohl so sein. Vielleicht hat ja mal einer Lust die hier zu einer Diskussion einzuladen. E-mails (sollten) ja kostenlos sein. Wäre bestimmt lustig und informativ...

    Schönen Gruß

    HW

  3. #13
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    822
    Huhu,

    booooaaaaahhhh, die Seite ist ja echt der Hammer. Die müsste einen Preis erhalten als "Lustigste Seite im Internet".
    Das geilste ist ja, dass die sich nicht als Händler ansehen, sondern nur als Vermittler von Tieren, deren Vordergrund darin besteht, den Tieren ein artgerechtes zu Hause zu bieten.... Dann sind die noch Mitglied im BNA... Nee, is klar.... Habt ihr die apophysis gesehen für 259 Euro? Echtes Schnäppchen für einen Sling dieser Art.
    Meine nächste Bestellung geht dort hin, natürlich telefonisch....

    LG

    .....mal noch schnell den Lotoschein ausfüll......

  4. #14
    Benutzername Gast
    Interessant ist: Ganz unten auf jeder Seite steht:

    Vogel-Spinnen-Shop ist ein Projekt von ATH-Freiburg
    Wenn man auf diese Seite dann geht ATH Freiburg
    stellt sich die Frima, die scheinbar ihren Niederlass in dem riesigen Wolkenkratzer rechts im Bild hat wie folgt vor:
    ATH Freiburg is an international trading and consulting company with worldwide business relations.
    Auf der Seite taucht als Geschäftsleiter immer nur ein Name auf (scheinbar ne Ein-Mann-Firma). Das Interessanteste ist:
    Die Telefonnr. ist die gleiche wie auf der Vogelspinnenseite.

    Ich würd sagen: Alles Fake bzw. was anderes (möcht jetzt hier nix schreiben, wodurch man mich wegen Rufmordes verklagen könnte .
    Thomas

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    huhu!

    Naja das Traurige an der Sache ist ja: es steht garantiert jeden Morgen ein Dummer auf der da kauft .....

    Grüssle
    janet

    ontopic: Dein Terrarium ist ausreichend von den Maßen her und lässt sich auch wunderschön mit Pflanzen einrichten!
    Ich halte meine T. apophysis, T. blondi und X. immanis in solchen Terrarien, kleiner ginge sicherlich auch weil definitiv der Platz nicht genutzt wird (die Damen hocken nur in ihren Höhlen), aber so hast Du dann mehr Platz für die Optik, sprich Pflanzen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    142
    Hallo

    Zitat:
    lebt versteckt in Höhlen in Bäumen und am Boden des Regenwaldes und wartet dort auf vorbeikommende Beute. Diese Art ist recht aggressiv und eignet sich nicht zum Freigang. Die Temperaturen sollten bei 25-28°C mit einer lokalen Aufwärmmöglichkeit durch einen Spotstrahler auf über 30°C, der am besten Steine erwärmt, die bis tief in die Nacht die Wärme speichern, liegen. Wenn die Temperaturen nachts bei 22°C liegen können Sie auf weitere Wärmequellen verzichten! Die Luftfeuchtigkeit sollte bei ca. 80% liegen!
    Zitat Ende

    Cool, die meisten VS haben die gleichen Haltungsparameter, bis auf einige mit 50% REL.

    Noch nie war es so einfach verschiedene Tiere zu halten.

    Gruß Torsten

  7. #17
    hansboitl Gast
    Servus

    Die Jungs haben nicht nur Spinnen

    Schlangen Shop

    Cheer´s n Oi!

  8. #18
    SvensoNic Gast
    Hola,

    dachte eigentlich die ganze Zeit das interesiert mich nicht aber bei näherer Betrachtung viel es mir wieder ein da der "Shop" ja auch tatsächlich in Freiburg ist

    Letztes Jahr fuhren mein Bruder und ich zu diesem riesen Laden in der Hoffnung auch etwas gscheites kaufen zu können - nach längerer Suche wurden wir auch fündig - in einem Reihenhaus etwas von einer Tankstelle und einer Schule entfernt , öffnete uns ein aus dem Ostblock stammender Mann in Jogginghose und Baby auf dem Arm - er schien noch mehr verdutzt darüber zu sein das ihn jemand besuchen wolle . . . wir erst^^ . In einem kurzen Gespräch teilte er uns dann mit das er sich mit Vs nicht auskenne und diese nur weiterverkauft , sein Ding sind eher Echsen Kurze Zeit darauf wurde auch die Internetseite etwas verändert denn auf der ersten version wahren noch Geschäfträume zu sehen . . . im Endeffekt heißt das , das er die Vs selbst bestellt und dann weiterverschickt

    Ps - das abgebildete Hochhaus gibt es in Freiburg nicht^^

  9. #19
    Posanity Gast
    Hi,

    ...mal zurück zum Thema:

    Meine A. geniculata hat auch kein größeres Habitat. Gaaaanz selten, dass sie spazieren geht. Ansonsten sitzt sie in der Höhle oder direkt davor. Manchmal auch seitlich am Hang. Im großen und ganzen nutzt sie hauptsächlich 15 - 20 cm².

    LG
    Matthias

  10. #20
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    107
    Hallo!

    Ja, es handelt sich um diesen Vogelspinnen Shop. Ok...dann werd ich sämtlichen Sachen die ich auf dieser Seite gelesen hab ma schnell wieder vergessen....sollte mir nicht schwer fallen.
    Hach....ich lass mich eben recht schnell verunsichern.

    Dann werd ich bei meinem Terrarium bleiben. Ich hab leider ein normales Terrarium von Eheim (sprich der Streg vor is recht niedrig) was ich nem Kumpel abgeschwatzt hab.....für`n Kasten Bier. Aber die Erde steigt nach hinten an auf knapp 25cm.

    Danke euch für eure Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterschlupf zu klein?
    Von Viktor Genkov im Forum Grammostola
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 14:00
  2. Das Terrarium ist doch viel zu klein?
    Von fearpwndyou im Forum Terrarium
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:20
  3. Futtertier zu klein?
    Von Artrox im Forum Futter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 16:07
  4. Terrarium evtl. zu klein?
    Von buggy im Forum Grammostola
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:24
  5. terrie zu klein???
    Von mista im Forum Terrarium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 18:07