Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata??

Diskutiere Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata?? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen , ich hätte mal eine Frage und zwar hat mir die SuFu leider nicht weitergeholfen , stimmt es das die Böcke der...
  • Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata?? Beitrag #1
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ,

ich hätte mal eine Frage und zwar hat mir die SuFu leider nicht weitergeholfen , stimmt es das die Böcke der Weißknievogelspinne keine weißen Streifen haben also das es eine unterschiedliche Färbung der Geschlechter bei dieser Art gibt.

Danke euch schon mal im voraus für die antworten.
LG
horatio:flower:
 
  • Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata?? Beitrag #2
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata??

Hallo horatio,

nö, stimmt nicht. Zumindestens meine drei Männchen hatten bzw. haben alle Streifen.
Sowohl als juvenile als auch als adulte.

LG Chrille:hi:
 
  • Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata?? Beitrag #3
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata??

hallo widu,
danke für die schnelle Antwort , dann weiß ich ja bescheid.

Gruß horatio
 
  • Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata?? Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata??

Hi,

subadult sind sie nicht zu unterscheiden,
der einzigste unterschied is, das ein adultes Weibchen weisse Tibia streifen hat, adulte Männchen nicht, wobei das zum unterscheiden nich sonderlich viel beiträgt, da man es ja eh an den Bulben und Schienbeinhaken sieht.

Gruss Dani
 
  • Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata?? Beitrag #5
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata??

Hi dani
Danke für die Info .

LG
horiatio
 
Thema:

Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata??

Unterschiedliche Färbung zwischen Männchen /Weichen bei Geniculata?? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben