A. geniculata 2 cm KL

Diskutiere A. geniculata 2 cm KL im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi, also meine Geniculata hat jetzt eine kl von 3,5 cm und kommt in ein 50x30x30er Terrarium. Ich finde wie andre schon geschrieben haben wenn...
  • A. geniculata 2 cm KL Beitrag #21
G

Geniculator

Gast

AW: A. geniculata 2 cm KL

Hi,

also meine Geniculata hat jetzt eine kl von 3,5 cm und kommt in ein 50x30x30er Terrarium. Ich finde wie andre schon geschrieben haben wenn man drauf achtet daß sie Ihr Futtertier findet, genug Bodengrund vorhanden ist und sie nicht ausbrechen kann ist alles ok. Hab da irgendwo mal was gelesen von anderdhalb Spannweiten des Tieres sollte man das Terraium wählen. Ob da von einem adulten oder juvenilen Tier ausgegangen wurde stand dort nichts. Aber fragt mich nicht wo. Ich weiß es nicht mehr. Wenn man von einem adulten tier ausgeht sind das locker 50 cm breite was man brauchen würde. Ich lass mich gern auch eines bessern belehren so ist es nicht:confused:.
 
Thema:

A. geniculata 2 cm KL

A. geniculata 2 cm KL - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen: Hallo! Ich bin recht neu unter den Spinnern, habe mich aber sehr gut eingelesen in die Materie. Also: ich habe vor drei Tagen eine A. geniculata...
Avi. Diversipe mit 2 bis 2,5cm KL ins terrarium?: Hallo liebe Leute. Zu meine brachy , hab ich auch eine Avicularia Diversipe zugelegt. welche FH sie hat weiß ich nicht. Sie hat aber ein KL von ca...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. smithi Die Fragen meines Kindes: Hallo liebe Spinnengemeinde, erstmal zur Vorgeschichte: Da ich bei meiner Bürospinne (B. smithi) immer dachte, besonders am Wochenende und...
Oben